Featured Posts

KlischeeKekse


KlischeeKekse – Kekse gegen Klischees?

Ab 01. November 2018 bei Törtchen Törtchen erhältlich

Köln, 25. Oktober 2018. Das in Überschriften-Denken und #Schreiben hat dazu geführt, dass sich die Krankheit Klische-Denken immer weiter ausgebreitet hat. Meist schreitet diese Krankheit ganz unbemerkt voran und nach einiger Zeit ist es dem Erkrankten nicht mehr möglich, den Wahrheitsgehalt seiner eigenen Aussagen zu durchschauen. Das macht diese Erkrankung so heimtückisch. Doch gegen diese Krankheit wurde nun endlich ein Mittel gefunden: KlischeeKekse!

KlischeeKekse können sowohl im bereits akuten Stadium als auch vorbeugend eingesetzt werden. Gerade wenn die Betroffenen gehäuft Kontakt mit sozialen Netzwerken haben, empfiehlt es sich, einen Keks pro Tag mit etwas Tee nach der Mahlzeit einzunehmen.

Meist tritt zu Beginn der Einnahme eine Erstverschlimmerung ein. Dies legt sich aber nach ein bis zwei Tagen wieder. Sollte auch nach längerer Einnahme keine nachweisliche Besserung eingetreten sein, empfehlen wir eine zeitweilige Social Media Abstinenz von wenigen Tagen, bis die Betroffenen wieder eigenständig und reflektierend denken können.

Die KlischeeKekse werden in einem dekorativen Glas zu je 14,99 € Stück verkauft. In jedem Keks befindet sich ein Klischee, das den Betroffenen bei der Überwindung der Krankheit helfen soll.

Zu erwerben in folgenden Filialen:

Törtchen Törtchen

Apostelnstraße 19

Törtchen Törtchen

Neusser Str. 325


Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

2015 VAPAA 

  • Grau Icon Instagram
  • w-facebook