Featured Posts

WINTERPFÜTZE


Winterpfützen, sofern sie nicht zugefroren sind, habe ich immer gemieden. Doch an dieser bezaubernden Einen habe ich mehr Zeit verbracht, als es meinen frierenden Füßen bekommen ist.

Die Spiegelwolken scheinen wie mit dem Pinsel aufgetupft und das Kräuseln der Wasseroberfläche gibt ihnen eine erhabene Form, als wären sie mit dicker Ölfarbe in Schichten aufgetragen worden. Allein die Ölfarbe vermag diesen satten Glanz zu transportieren und auch in den dunklen Bereichen noch zu leuchten.

Bisher habe ich immer Bilder betrachtet, die die Realität wieder spiegeln. Heute habe ich eine reale Pfütze betrachtet, die Wolken wieder spiegelt und dabei wie ein Ölgemälde anmutet.

Wobei Sie leider nur das Foto einer realen Pfütze, die Wolken wieder spiegelt und dabei wie

ein Ölgemälde anmutet, betrachten. Wenigstens frieren Ihnen nicht die Füße.


Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

2015 VAPAA 

  • Grau Icon Instagram
  • w-facebook