2015 VAPAA 

February 3, 2019

February 3, 2019

February 3, 2019

February 2, 2019

October 25, 2018

October 25, 2018

September 14, 2018

September 14, 2018

Please reload

Recent Posts

EINE NEUE URNE ENTSTEHT

July 1, 2014

1/1
Please reload

Featured Posts

LOSLASSEN

October 31, 2017

 

 

Mein Katerle war 13 Jahre in meinem Leben, in meiner Familie und in meinem Herz. Jetzt muß ich seine körperliche Präsenz loslassen und mich dem Schmerz stellen, der Hilflosigkeit und der Tatsache mich nie wieder an ihn kuscheln zu können. Es ist endgültig und alles in mir schreit im Moment seines Todes nein. Gleichzeitig weiß ich untrüglich, dass es fortan so sein wird, er ist gegangen.

 

Nach einiger Zeit tauchen die beruhigenden Worte in meinem Kopf auf, dass er krank war, dass man ihm nicht mehr helfen konnte und dass ich meinen besten und treuen Begleiter gehen lassen mußte.

 

Auch wenn es wahr ist, so ist es trotzdem schmerzhaft. Nie wieder diese kuschligen Füßchen im Gesicht, seine ganz eigene Art mich morgens zu wecken, wenn ich ihm dann doch einfach zu lange schlief! Kein Katerle, welches im Garten alle Viere in den Himmel reckt und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lässt.

 

Doch dann fließt unendliche Freude darüber in mein Herz, so viel Schönes mit ihm erlebt zu haben und diese ungebrochene Zuneigung zu einem Lebewesen zu empfinden. Ich spüre tiefen Frieden und es wird still ihn mir.

 

Mach es gut mein kleiner Schatz, ich bin sehr dankbar, dass ich einen Teil meines Weges mit dir gehen durfte und es ist mir ein Trost zu spüren, dass deine treue Seele an meiner Seite ist. Ich werde dich vermissen!

 

 

Please reload

Follow Us
Please reload

Search By Tags