February 3, 2019

February 3, 2019

February 3, 2019

February 2, 2019

October 25, 2018

October 25, 2018

September 14, 2018

Please reload

Recent Posts

EINE NEUE URNE ENTSTEHT

July 1, 2014

1/1
Please reload

Featured Posts

LEIDENSCHAFT

October 31, 2017

 

Ich freue mich nach all den Jahren in meinem Beruf sagen zu können, dass ich immer noch mit Leidenschaft dabei bin. Vor einiger Zeit habe ich eine Lilie gemalt und das Motiv nun in abgewandelter Form auf eine Kartenserie gebracht. Ich kann mich immer noch wie ein Kind über meine Schaffensprodukte freuen und es ist mir dann gar nicht wichtig, ob sie am Ende auf dem Markt bestehen können. 

 

Diese oben abgebildeten Karten haben nicht bestanden und wurden aussortiert. Ich finde sie trotzdem entzückend und erfreue mich an Ihnen. Dazu fällt mir ein Gedicht ein, welches ich vor 15 Jahren für ein Windlicht geschrieben habe, es sollte auf dem Milchglas eingraviert werden und wurde ebenfalls aussortiert.

 

Die Flamme fragte die Liebe wovon sie lebe und die Liebe antwortete: Vom Feuer!

 

Für etwas brennen, alles hineingeben und bereit sein zu verlieren sowie Fehler zu machen, dabei fühle ich mich lebendig. Das ist für mich Leidenschaft.

 

Please reload

Follow Us
Please reload

Search By Tags