Featured Posts

WURST GEGEN KÄSE


Diese durchaus skurrile Idee des Wurst & Käseschachbretts in Gießharz gegossen, stammt noch aus dem letzten Jahrtausend, genauer gesagt aus dem Jahr 1998.

Mit Trauben-Käsekräckern und Salamibauern auszufechten, ob nun der Vegetarier ganz vorne liegt oder doch auch die Salami ihre Daseinsberechtigung hat, erschien mir damals als Vegetarier eine schöne Form nicht missionarisch ins Feld zu ziehen.

Ich glaube auch heute noch, dass jeder für sich seinen Weg der Ernährung finden muss und man Menschen nur inspirieren, vielleicht überzeugen, aber auf keinen Fall zwingen oder missionieren sollte.

Leider spiele ich einfach zu schlecht Schach und daher haben meistens die Salamikräcker gewonnen.


Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

2015 VAPAA 

  • Grau Icon Instagram
  • w-facebook