2015 VAPAA 

February 3, 2019

February 3, 2019

February 3, 2019

February 2, 2019

October 25, 2018

October 25, 2018

September 14, 2018

September 14, 2018

Please reload

Recent Posts

EINE NEUE URNE ENTSTEHT

July 1, 2014

1/1
Please reload

Featured Posts

ANIMÉ

August 1, 2017

 

Mit Animé-Schmuck bezeichne ich meinen entworfenen Schmuck, der durch Pflanzen belebt und dadurch lebendig ist. Für dieses Amulett, den Ring und das Armband standen alte Farbrik-Brachen Pate. Zuvor hatte ich alte verfallene Fabrikgebäude fotografiert und die Natur, die das Terrain langsam zurück eroberte, inspirierte mich dazu, eine kleine Schmuckkollektion zu designen, die dieses Durchbrechen und Wiederbeleben zum Ausdruck bringt. 

 

Der Schmuck besteht aus Sterlingsilber und im Ring habe ich auch eine Edelstahl-Mutter eingearbeitet, die das Brachiale des Metalls und die Verletzbarkeit der kleinen Tillandsien

gegenüberstellt. Und doch bricht das kleine scheinbar zarte Pflänzchen durch den Beton und

den Stahl und findet seinen Weg in das Leben.

 

 

 

Please reload

Follow Us
Please reload

Search By Tags