Featured Posts

SCHWEBEN

Heute war es an der Zeit in ihr zu schweben. Schweben in der Zeit ist ein sehr angenehmer Zustand und ich werde versuchen, mich dem öfter zu überlassen. Ich behaupte einfach einmal, dass schweben fast die angenehmste Form in der Zeit ist und wenn der Raum noch passt, dann kann es sich zu einem Hochgenuss auswachsen.

Die Schwebe ist ein Zustand indem man sich nicht entscheiden muss, Zeit hat das Erfahrbare wahrzunehmen, ohne etwas damit tun zu müssen. Man kann es einfach der Deutungslosigkeit überlassen. Wenn das Schweben endet, landet man wieder auf dem Boden der Zeit und läuft los, nur wohin?


Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

2015 VAPAA 

  • Grau Icon Instagram
  • w-facebook