Featured Posts

CANDY CANDY

Heute berichte ich euch einmal von dem ersten Prototypen meiner Candy-Collection, die heute ein breites Sortiment an String, Bra, Love Ring, Posing Pouch, Nipple Tassels, Candy Whip und vieles mehr umfasst.

Die Idee dazu kam mir im Urlaub in Portugal. Zurück in Köln, habe ich lange überlegt, ob ich die 15 Euro für eine ganze Packung an Kinder-Candy-Armbändchen ausgeben sollte, um den ersten Prototypen zu erstellen, denn ich war knapp bei Kasse.

Die ersten 50 Höschen habe ich bei einem Freund (Chang nochmals vielen Dank!) in seinem

Designerladen in der Nähe der Ehrenstraße präsentiert. Dank eines Berichtes in der PRINZ

Köln waren schon am ersten Tag alle verkauft. Oben abgebildet sieht man, wie damals die erste Verpackung aussah. (Stringcandy)

Nach diesem unglaublichen Erfolg stellte ich meinem zukünftigen Hersteller nun meinen String und mittlerweile auch den Bra vor. Spencer & Fleetwood produzierte von da an meine Kollektion und sie ist bis heute immer noch sehr erfolgreich.

Der Siegeszug des Stringcandy ging um die Welt und alles begann mit einer verrückten Idee im Urlaub. Habt noch viel Spaß damit!


Recent Posts
Archive
Search By Tags
Noch keine Tags.
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

2015 VAPAA 

  • Grau Icon Instagram
  • w-facebook