2015 VAPAA 

February 3, 2019

February 3, 2019

February 3, 2019

February 2, 2019

October 25, 2018

October 25, 2018

September 14, 2018

September 14, 2018

Please reload

Recent Posts

EINE NEUE URNE ENTSTEHT

July 1, 2014

1/1
Please reload

Featured Posts

MÖGE DER TRAUM MIT DIR SEIN

April 9, 2017

 

 

Die ersten langen Wochenenden stehen an und an den Brückentagen geht es für uns wieder nach Bleau. Jedem Nicht-Boulderer wird das natürlich wenig sagen. Im Wald von Fontainebleau liegen viele sagenumwobene Gesteinsblöcke herum. Sie bieten eine Spielwiese für Groß und Klein, für Anfänger und Fortgeschrittene, die alle gerne auf ihnen herum klettern. Das Ganze nennt sich dann bouldern. 

 

Viele von diesen Blöcken ähneln auf seltsame weise Tieren und so wurden einige auch nach Tieren benannt. Der Elefant, der Hund, das Nilpferd, sie alle spielen eine Rolle in meinem Kinderbuch über die Entstehung der Blöcke im Wald von Fontainebleau.

 

(Jeder, der meinen Blog bereits kennt weiß, dass ich auch vor dem Tod nicht zurückschrecke und auch er einen Part in meiner Geschichte bekommen hat.)

 

Das Buch kann man bei Amazon bestellen.

 

 

 

Please reload

Follow Us
Please reload

Search By Tags