April 29, 2017

Heute war es an der Zeit in ihr zu schweben. Schweben in der Zeit ist ein sehr angenehmer Zustand und ich werde versuchen, mich dem öfter zu überlassen. Ich behaupte einfach einmal, dass schweben fast die angenehmste Form in der Zeit ist und wenn der Raum noch passt, d...

April 28, 2017

Bunte Vielfalt in kreativer Gemeinschaft.

Integration, allein dieses Wort scheint unter Kindern nicht zu existieren. Sie entscheiden relativ schnell, ob das Gegenüber ein guter Spielkamerad ist und wenn man sich versteht, dann geht es ab in die Puppenecke. Die Herkunft,...

April 11, 2017

Heute berichte ich euch einmal von dem ersten Prototypen meiner Candy-Collection, die heute ein breites Sortiment an String, Bra, Love Ring, Posing Pouch, Nipple Tassels, Candy Whip und vieles mehr umfasst. 

Die Idee dazu kam mir im Urlaub in Portugal. Zurück in Kö...

April 9, 2017

...und Kratzbaummonster sind alles andere als wohnungskompatibel. Doch wer seine Katze liebt, der beweist es mit dem Kauf eines hässlichen Schandfleck.

Meine Katzentoilette und der Kletterbaum aus Holz erfüllen die Ansprüche aller Hausbewohner und lassen sich schnell au...

April 9, 2017

Die ersten langen Wochenenden stehen an und an den Brückentagen geht es für uns wieder nach Bleau. Jedem Nicht-Boulderer wird das natürlich wenig sagen. Im Wald von Fontainebleau liegen viele sagenumwobene Gesteinsblöcke herum. Sie bieten eine Spielwiese für Groß und K...

April 9, 2017

Was ist gefragt, was ist zeitgeistig? Im Design werden jedes halbe Jahr die neuen Designtrends bestimmt und man zerbricht sich den Kopf über Farben, Formen und Materialien. Ziel ist es herauszufinden, wann das genaue Zeitfenster offen ist, um etwas auf den Markt zu bri...

April 9, 2017

Die Liebe zu seiner Stadt, zu einem Verein oder die Zugehörigkeit zu einem Menschen, will ausgedrückt werden. In Köln fliesst diese Liebe zur eigenen Stadt wahrscheinlich schon mit der Muttermilch in einen hinein.

In Jahr 2005 kam mir dann die Idee, die allseits beliebt...

April 6, 2017

Meine erste Boulder-Klamotten-Kollektion ist nun schon 6 Jahre alt und es wird Zeit für ein

Update! Das T-Shirt, nach dem ich immer wieder noch einmal gefragt werde, ist jenes: Willst du mit mir bouldern? JA_Nein_Vielleicht (zum ankreuzen) 

In meiner neuen Kollektio...

April 5, 2017

Karla ist im Auftrag des Stadtmagazin für Familien in KölnBonn Känguru Colonia Verlag unterwegs. Heute habe ich sie in der Redaktion besucht, um einmal zu sehen, was sie so macht.  Karla habe ich 2013 im Auftrag für die Känguru gehäkelt und wie man sieht, gefällt es...

April 4, 2017

Heute war ich mit dem Bestattungswesen im Park, wie immer in Köln hat es niemanden interessiert. Nur ein kleines 3 jähriges Mädchen fragte verstohlen seine Mama, was das sei?

Das Bestattungswesen war wiederum auch ganz froh, in Ruhe und ohne viel Aufregung zu verbreiten...

Please reload

Featured Posts

EINE NEUE URNE ENTSTEHT

July 1, 2014

1/1
Please reload

Recent Posts

August 29, 2020

February 3, 2019

February 3, 2019

February 3, 2019

February 2, 2019

October 25, 2018

October 25, 2018

Please reload

Archive
Please reload

Search By Tags
Please reload

Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

2015 VAPAA 

  • Grau Icon Instagram
  • w-facebook