September 22, 2016

Was liegt in meiner Hand? Das Eine führt zum Anderen und im Rückspiegel betrachtet, hätte ich nichts anders machen können, denn dieses Gedankenspiel ist fiktiv und gaukelt mir vor, dass ich eine andere Wahl hätte treffen können. Auch die Resultate der anderen Handlunge...

September 11, 2016

Acryl auf Leinwand | Preis auf Anfrage

Wer kennt es nicht, das Gefühl wie ein Käfer auf dem Rücken zu liegen, ausgeliefert und hilflos. Doch ausgeliefert an was, an wen?  Die Erinnerung ruft mir Bilder von Kafkas Samsa vor Augen.

Es gibt Menschen, die scheinen so geerde...

September 11, 2016

Der Tod ist wohl der unbeliebteste Gast auf Erden und sein Besuch ist gewiss, eingeladen oder nicht. In allem Seienden scheint bereits der Funke des Todes enthalten zu sein und egal welches Gewand er sich anlegt, attraktiver wird er dadurch nicht. Er ist nur denen will...

Please reload

Featured Posts

EINE NEUE URNE ENTSTEHT

July 1, 2014

1/1
Please reload

Recent Posts

February 3, 2019

February 3, 2019

February 3, 2019

February 2, 2019

October 25, 2018

October 25, 2018

September 14, 2018

Please reload

Archive