2015 VAPAA 

February 3, 2019

Wenn sich die Natur ihr geraubtes Terrain zurück erobert, dann beruhigt mich das ungemein.

Warum? Weil ich dass Gefühl bekomme, egal was der Mensch so verbockt hat, die Natur bekommt das wieder hin. 

Die alten Fabrikgelände rund um das Heliosgelände in Köln haben mich da...

February 3, 2019

Was hat der Spruch mit Elementalen zu tun?

Hast du schon einmal darüber nachgedacht, warum dein Gegenüber ein bestimmtes Verhalten nur dir gegenüber an den Tag legt? Und bei anderen Menschen kommen bei ihm ganz andere Verhaltensmuster zum Vorschein. Hast du schon einma...

February 3, 2019

Wer meine Prototypen nur von meinem Blog kennt und sie gerne einmal in Augenschein nehmen möchte, der kann dies noch den ganzen Februar in der Körnerstraße 46.

Öffnungszeiten:

Mo - Fr 16 bis 18 Uhr und Sa von  11 bis 15 Uhr

February 2, 2019

Für den Monat Februar begrüße ich euch im Saisongeschäft auf der Körnerstraße 46 in Köln Ehrenfeld, kommt vorbei!

Viele meiner Prototypen sind hier ausgestellt und ich unterhalte mich gerne mit euch, über die

damit in Verbindung stehenden Elementale. Denn nicht jedes von...

January 31, 2019

Jeder Mensch gestaltet seine Umwelt, seine Begegnungen, seine Beziehungen sowie sich selbst mal instinktiv, mal unbewusst, mal bewusst.

Wenn ich bewusst gestalte oder beauftragt bin zu gestalten, dann bezeichne ich mich als Elementaldesignerin.

Bevor etwas Form annimmt...

October 25, 2018

KlischeeKekse – Kekse gegen Klischees?

Ab 01. November 2018 bei Törtchen Törtchen erhältlich

Köln, 25. Oktober 2018. Das in Überschriften-Denken und #Schreiben hat dazu geführt, dass sich die Krankheit Klische-Denken immer weiter ausgebreitet hat. Meist sc...

September 14, 2018

Der Herbst naht und ich habe schon einmal Kekse gebacken. Diese Kekse haben aber eine Besonderheit, denn sie beinhalten Klischees. Wobei es die ersten Prototypen sind und sie sich sicherlich von Rezept und Inhalt noch ändern werden.

Klischees, diese lästigen, kleinen, h...

September 14, 2018

Pfad und Linie aneinander reihend, habe ich diesen Astronauten entworfen und illustriert.

Jetzt steht er in Lebensgröße und auf Aludibond gedruckt neben dem Astrotrainer im Odysseum und weist die Besucher freundlich darauf hin, was sie im Weltall so alles berücksichtige...

Please reload

Featured Posts

EINE NEUE URNE ENTSTEHT

July 1, 2014

1/1
Please reload

Recent Posts

February 3, 2019

February 3, 2019

February 3, 2019

February 2, 2019